Weihnachtsfeier 2020 auf der Spree durch Berlin

Mit einem Schiff durch die winterliche Weihnachtspracht Berlins und deinen Lieblings-Kollegen! Damit eure Weihnachtsfeier dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight in eurer beruflichen Laufbahn wird, werden wir, Berlin-Erlebnisse, euch unterstützen und die Planung für dieses großartige und alljährliche Event übernehmen.

 

 

Eure Weihnachtsfeier auf dem Schiff durch Berlin!

Bei einer Weihnachtsfeier auf der Spree erlebst du mit deinen Arbeitskollegen Berlin von einer neuen Seite. Versteckte Sehenswürdigkeiten und die Perspektive vom Wasser auf die Hauptstadt vollenden die weihnachtliche Atmosphäre.

Auch wenn Berlin ziemlich nass, kalt und grau im Winter sein kann: Wir machen das Beste draus! Mit einer gemütlich-warmen Weihnachtsfeier auf der Spree kriegt der Winter einen Lichtblick und ein Erlebnis, auf das man sich schon Monate vorher freut. Mit uns wird es nie langweilig! Wir bieten sowohl Teambuildings, Incentives als auch ein schickes und gemütliches Essen als Weihnachtsfeier und das alles auf einem Boot mitten in der Hauptstadt!

Berlin überrascht dich noch mehr als sowieso schon aus dieser ganz neuen Perspektive. Entdeckt gemeinsam – als Team – die Mutterstadt in all ihrer Pracht, unter klarem Himmel und mit den liebsten Arbeitskollegen.

Wir planen Euere Weihnachtsfeier – Corona Konform!

Gemütliches Beisammen sein und eine weihnachtliche Stimmung lassen euch die glücklichsten Momente des vergangenen Arbeitsjahres Revue passieren. Mit unserem vielfältigen Angebot kann das Gefühl des einander Gern-Habens zusätzlich bestärkt werden. Wir laden euch ein zu einer Weihnachtsfeier auf der Spree! Kommt einander näher in dieser besinnlichen Zeit. Wertschätzt und verzeiht – denn dies sind die besten Voraussetzungen für ein weiteres erfolgreiches Jahr in eurem Unternehmen. Um mit viel Tatendrang und Disziplin ins neue Jahr zu starten, ist es ebenso wichtig, sich seiner Fehler bewusst zu werden und gemeinsam darüber zu kommunizieren aber besonders zu lachen! Mit ausgelassener Stimmung, herzlicher Wärme und viel Action kann dies auf einer Weihnachtsfeier auf einem Schiff durch Berlin ein aufregendes Abenteuer werden!

 

„Ahoi Ahoi, Herr Kapitän, Fahr mich mit deinem Dampfer einmal quer über die Spree“

 

Wird im Chor gerufen und die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt beim Buffet. Mit einem Gläschen Sekt stoßen Sie gemeinsam an und zelebrieren einen weiteren gemeinsamen Sommer mit ihren Kollegen. Ein DJ legt für Sie auf und schon sind die manchmal hektischen und stressigen Tage vergessen. Die Sonne scheint und das Leben wird in vollen Zügen ausgekostet.

  • Erlebet einen wunderschönen Tag und Abend, gemeinsam mit  Freunden und Kollegen.

 

„Eine Spreefahrt die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön.“

.

Ob Regen oder Sonne – auf einer Spreerundfahrt durch Berlin werden Sie ein traumhaftes Erlebnis mit Ihrem Betrieb haben. Natürlich sind wir auf alle Witterungen vorbereitet bei einer Spreerundfahrt durch Berlin.

Unser Angebot für Euren Betriebsausflug mit dem Schiff auf einen Blick

Kommse rin uffs Boot, könnse rauskieken!

  • Bei unserem Ausfluch könnt Ihr euch optional auch einen Erlebnisbustransfer zum Bootsanleger, ein Catering in Buffetform, Kaffee und Kuchen oder einen DJ dazu buchen.
  • Ob Kleingruppe oder Groß 4-2000 Personen – Mit uns ist alles möglich!
  • Für Action ist gesorgt mit unserem (optionalen) Berliner Schnauze Guide, einem Comedian oder dem Action Team Dinner
  • Diverse Entertainment Möglichkeiten mit Live Moderation: Berliner Schnauze, 20er Jahre, Crazy Christmas oder die 30er Jahre Wiedervereinigungstour

 

Mitzubringen ist:

  1. Ihre Arbeitskollegen
  2. Gute Laune

 

Unterhaltung während der Weihnachtstour

Wir wären nicht Berlin-Erlebnisse, wenn wir euch auf einer Weihnachtsfeier auf der Spree keine Unterhaltung bieten würden!

  • Mit Teambuilding und gemeinsamer Problembewältigung,
  • Stand-Up-Comedy der besten Stars und Sternchen Berlins,
  • Animationskünstlern, denen selbst der Lustloseste unter euch nicht widerstehen kann
  • Und Wissenswertem über unsere Mutterstadt aus dem Munde eines echten Berliner-Originals kann die Party steigen!

Wagt euch auf ein neues Abenteuer: auf eine Weihnachtsfeier auf dem Schiff durch Berlin!

 

Hinweis an die Teilnehmer

Treffpunkt Start vor dem Friedrichstadtpalast. Ende am Holsteinufer.

Die Hygienemaßnahmen werden verantwortungsbewusst beachtet und Desinfektionsmittel stehen bereit.

WhatsApp chat